Szene

"HIMYM": So geht es weiter mit Barney & Co.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 20th Century Fox / International Television

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Am Mittwochabend startet auf ProSieben die 8. Staffel von "How I Met Your Mother". Ab 20:15 Uhr geht das Sitcom-Leben von Barney, Ted, Robin, Marshall und Lily und Klein-Marvin in 24 neuen Folgen weiter. Das erwartet die Zuseher in der ersten Folge.

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Am Mittwochabend startet auf ". Ab 20:15 Uhr geht das Sitcom-Leben von Barney, Ted, Robin, Marshall und Lily und Klein-Marvin in 24 neuen Folgen weiter. Das erwartet die Zuseher in der ersten Folge.

Barney und Quinn haben sich verlobt

Ted sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney und Quinn haben sich verlobt. Als Quinn Robin bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiß, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation außer Kontrolle. Indes hat Victoria Klaus vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.

Der Erfolg der Kultserie "HIMYM"

"How I Met Your Mother" erhielt seit dem Jahr 2006 zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen, unter anderem den People's Choice Awards 2012 für die beliebteste Comedyserie. Die "fünf Freunde", " in den Kinos zu sehen.

Der Handlungsrahmen von HIMYM: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen. Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Wer am Mittwochabend nicht genug bekommen kann von "How I Met Your Mother", braucht nach der ersten Folge der 8. Staffel einfach nicht den Kanal zu wechseln. ProSieben zeigt im Anschluss fünf Folgen aus der fünften Staffel. Mehr dazu bei uns im .