"HIMYM"-Star Jason Segel rettet "Die Muppets"

Bild: The Muppets Studio

"How I Met Your Mother"- Star Jason Segel verwirklichte sich einen Kindheitstraum, als er für "Die Muppets" die Kult-Chaoten aus der Puppenkiste zurück auf die große Leinwand brachte. ProSieben zeigt "Die Muppets" am Freitag, 27. Juni, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

verwirklichte sich einen Kindheitstraum, als er für "Die Muppets" die Kult-Chaoten aus der Puppenkiste zurück auf die große Leinwand brachte. ProSieben zeigt "Die Muppets" am Freitag, 27. Juni, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

nicht nur das Drehbuch für das erfolgreiche Comeback der bunten Kreaturen, er spielt auch die "menschliche" Hauptrolle. Außerdem sang Segel einen Part im Duett "Man or Muppet", das 2012 einen Oscar gewann.

"Die Muppets"

Die beiden Brüder Gary (Jason Segel) und Walter scheinen zwar rein äußerlich nicht vom selben Schlag zu sein. Doch beide eint seit der Kindheit ihre Schwäche für die legendäre "Muppet Show". Gary nimmt darum den plüschigen Kindskopf Walter aus dem heimatlichen Provinzkaff sogar mit zu einer Führung der berühmten Muppet-Studios nach L.A., obwohl es eigentlich eine romantische Tour mit seiner wenig begeisterten Verlobten Mary (Amy Adams) werden sollte.

Doch vor Ort wird Walter mit der traurigen Realität konfrontiert: Die Muppets haben sich vor Jahren getrennt, und die verwaisten Studios sind kurz davor, vom geldgierigen Ölmagnaten Tex Richman (Chris Cooper ) abgerissen zu werden. Walter ist entsetzt. Und so machen er und Gary sich auf die Suche nach ihren alten Helden, um eine letzte Show auf die Beine zu stellen.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen