Szene

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris hat "Ja" gesagt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Neil Patrick Harris

US-Schauspieler und "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) ist unter der Haube. Am vergangenen Wochenende heiratete der Seriendarsteller seinen langjährigen Partner David Burtka (39) in Italien. Via Twitter bestätigte der 41-Jährige mit einem Foto die Ehenews.

(41) ist unter der Haube. Am vergangenen Wochenende heiratete der Seriendarsteller seinen langjährigen Partner David Burtka (39) in Italien. Via Twitter bestätigte der 41-Jährige mit einem Foto die Ehenews.

"Ratet mal? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien", schrieb Harris am Montag auf dem Mikrobloggingdienst. "Ja, wir haben die Buchstaben "n" und "d" in das Wort "husband (auf deutsch: Ehemann) eingefügt", twitterte der 41-Jährige weiter und spielte damit auf die Anfangsbuchstaben der Vornamen der frischgebackenen Ehemänner an.

Die Zeremonie fand am Wochenende in Italien statt. Elton John, der mit den beiden befreundet ist, spielte einige seiner Songs, wie der Sprecher des Schauspielers verschiedenen US-Medien bestätigte. Ein Foto, das Harris postete, zeigt ihn und seinen Partner in Smokings bei tief stehender Sonne. Harris, der als Frauenheld Barney Stinson in der TV-Serie "How I Met Your Mother" bekannt wurde, ist seit zehn Jahren mit Burtka zusammen. Die beiden sind Eltern von dreijährigen Zwillingen.

 

Guess what?
— Neil Patrick Harris (@ActuallyNPH)

Übrigens: Auch Megastar George Clooney (53) hat .