Szene

"HIMYM"-Stars trauern letzter Folge entgegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter.com/alydenisof

Das finale Skript, gebraucht Taschentücher und eine Kosmetikbox: Mit diesem Bild drückt "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan ihre Trauer aus, dass die Serie nun bald endültig vorbei ist. Damit ihr der Abschied leichter fällt, nahm sie dann kurzerhand ihre beiden Töchter mit ins "Mac Laren's" Pub.

Das finale Skript, gebraucht Taschentücher und eine Kosmetikbox: Mit diesem Bild drückt Alyson Hannigan ihre Trauer aus, dass die Serie nun bald endültig vorbei ist. Damit ihr der Abschied leichter fällt, nahm sie dann kurzerhand ihre beiden Töchter mit ins "Mac Laren's" Pub.

Unter anderem wurde offenbart, dass alle Charaktere in der letzten Folge nackt sein werden.

Das aller letzte Skript

Und nun teilte Alyson Hannigan ihre Trauer mit ihren Fans: Via Twitter postete sie ein Bild, auf dem das letzte Drehbuch und einen Haufen gebrauchter Taschentücher zu erkennen ist. Denn das Skript enthält die aller letzte Folge, nach der alles vorbei ist.

Mit Töchtern ins Pub

Damit der Abschied vom Set leichter fällt, beschloss Hannigan einfach ihre beiden Töchter Satyana, vier, und Keeva, 21 Monate, mit zunehmen. Und so vergnügten sich die drei im "Mac Laren's Pub", wo sich sonst Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily regelmäßig trafen, und sich auf den neuesten Stand brachten.

Romantisch, spannend, lustig und traurig soll die Episode sein, die in Amerika am 31. März über die Bildschirme flimmern.