Szene

"Hochzeit auf den ersten Blick": Erste Krise

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In der Sat1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" geben sich zwei völlig Unbekannte einander das "Ja"-Wort. Das erste Paar hat die Trauung gut überstanden, doch schon in ihren Flitterwochen kamen die ersten Probleme auf.

In der Sat1-Show geben sich zwei völlig Unbekannte einander das "Ja"-Wort. Das erste Paar hat die Trauung gut überstanden, doch schon in ihren Flitterwochen kamen die ersten Probleme auf.

Die 32-jährige Teamleiterin Bea aus Düsseldorf und der 31-jährige Kaufmann Tim aus Wuppertal waren die ersten Teilnehmer der Sat1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick". Beide freuten sich schon auf ihr Eheleben: "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es klappen wird", war sich der TV-Bräutigam über ein Gelingen sicher. Auch Bea war euphorisch: "Ich habe ihn angeguckt und sofort gesagt Hey, Du passt total gut in unsere Familie!".

Doch die Flitterwochen auf Island fordern die beiden ganz schön heraus: Bea ist nach den ersten vier Tagen bereits genervt von ihrem Zukünftigen. Die plötzliche Nähe überfordert die 32-Jährige. Auch Tim ist gereizt und kommt mit der Situation nicht klar.

Fans der Sendung dürfen also gespannt sein, wie es mit den beiden weiter geht.