Szene

"Hochzeit auf den ersten Blick": Erste Krise

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:15

In der Sat1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" geben sich zwei völlig Unbekannte einander das "Ja"-Wort. Das erste Paar hat die Trauung gut überstanden, doch schon in ihren Flitterwochen kamen die ersten Probleme auf.

In der Sat1-Show geben sich zwei völlig Unbekannte einander das "Ja"-Wort. Das erste Paar hat die Trauung gut überstanden, doch schon in ihren Flitterwochen kamen die ersten Probleme auf.

Die 32-jährige Teamleiterin Bea aus Düsseldorf und der 31-jährige Kaufmann Tim aus Wuppertal waren die ersten Teilnehmer der Sat1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick". Beide freuten sich schon auf ihr Eheleben: "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es klappen wird", war sich der TV-Bräutigam über ein Gelingen sicher. Auch Bea war euphorisch: "Ich habe ihn angeguckt und sofort gesagt Hey, Du passt total gut in unsere Familie!".

Doch die Flitterwochen auf Island fordern die beiden ganz schön heraus: Bea ist nach den ersten vier Tagen bereits genervt von ihrem Zukünftigen. Die plötzliche Nähe überfordert die 32-Jährige. Auch Tim ist gereizt und kommt mit der Situation nicht klar.

Fans der Sendung dürfen also gespannt sein, wie es mit den beiden weiter geht.

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite