Österreich

"Hoff" will in 2 Wochen in Gmunden heiraten

Heute Redaktion
Teilen

"Baywatch"-Star David Hasselhoff kommt im Juli nach Gmunden in Oberösterreich und wird dort am 18. und 20. Juli zwei Konzerte geben. Noch mehr freuen sich die Gmundner allerdings auf die Hochzeit von David Hasselhoff, an die sie ganz fest glauben.

"Baywatch"-Star David Hasselhoff kommt im Juli nach Gmunden in Oberösterreich und wird dort am 18. und 20. Juli zwei Konzerte geben. Noch mehr freuen sich die Gmundner allerdings auf die Hochzeit von David Hasselhoff, an die sie ganz fest glauben.

Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" am Samstag berichteten, hält sich in der Traunsee-Stadt das Gerücht hartnäckig, dass David "The Hoff" Hasselhoff den Aufenthalt nützen will. Wenn er schon die Möglichkeit hat vor der traumhaften Kulisse des Seeschlosses zu heiraten, dann, so die hoffnungsvollen Gmundner, wird er die Chance mit seiner aktuellen Herz-Dame Hayley Roberts auch nützen und sie vor den Altar führen.

Hayley wäre dann seine dritte Ehefrau.

Das Seeschloss Ort ist eine beliebte Hochzeits-Location. In Österreich kennt jedermann das traumhafte Gebäude, seit es als "Schlosshotel Orth" über die TV-Geräte flimmert. Standdesamt und Veranstalter gaben sich aber bisher unwissend, was die Gerüchteküche weiter anheizt.

APA/red.