"Honest Trailer"-Parodien begeistern Filmfans

Wer auf YouTube nach Film-Parodien sucht, stößt über kurz oder lang auf einen "Honest Trailer". Bereits über hundert dieser "Ehrlichen Filmvorschauen" finden sich im Netz und ziehen seit geraumer Zeit große Kino- und TV-Produktionen durch den Kakao. "Heute.at" berichtete vor Kurzem über den "Honest Trailer" von "Fifty Shades of Grey", nun präsentiert Ihnen die Kinoredaktion fünf weitere Lieblingsparodien.

Wer auf YouTube nach Film-Parodien sucht, stößt über kurz oder lang auf einen "Honest Trailer". Bereits über hundert dieser "Ehrlichen Filmvorschauen" finden sich im Netz und ziehen seit geraumer Zeit große Kino- und TV-Produktionen durch den Kakao. "Heute.at" berichtete vor Kurzem über den , nun präsentiert Ihnen die Kinoredaktion fünf weitere Lieblingsparodien. 

"Daredevil" (2,8 Millionen Aufrufe, Stand: 13. Mai 2015)

Der "Honest Trailer" zeigt unter anderem, warum "Daredevil" aka ", the Man" als Ben Afflecks Bewerbungsvideo für "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" durchgehen könnte. 

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" (3 Millionen Aufrufe) 

Peter Jackson setzte im  ) bringt es auf den Punkt: "I hate the Eagles!" ("Ich hasse die Adler!") - auch wenn er damit eigentlich die gleichnamige Band meint. 

"Top Gun" (4 Millionen Aufrufe) 

Ein Rekrutierungsfilm der Air Force oder doch eine homoerotische Romanze? Hauptsache, sieht immer größer aus, als seine Schauspielkollegen... 

"Twilight" (10,8 Millionen Aufrufe)

Der "Honest Trailer" bringt es auf den Punkt - die Grundmessage, die jungen Frauen vermittelt, ist folgende: Es ist die wichtigste Sache der Welt, einen Mann zu finden... einen hundert Jahre alten Mann. 

"Titanic" (14,2 Millionen Aufrufe) 

"Die 3D-Effekte sind so realistisch", heißt es in dem Parodie-Clip, "dass man spüren kann, wie James Cameron [der Regisseur von , Anm.] einem das Geld aus der Tasche zieht." Besser formulieren kann man es wohl kaum...

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen