Szene

"Honey" empfindet TV-Parodie als "Ritterschlag"

Alexander "Honey" Keen kann über sich selber lachen. Er nennt die Parodie seines Dschungelcamp-Auftritts einen "Ritterschlag".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 34-Jährige war bei der Sendung "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus" nicht nur einmal durch sein extravagantes Benehmen aufgefallen. Eine Dschungelprüfung hat er wegen seines zu umfangreichen Halses bereits vor dem eigentlichen Beginn abgebrochen.

Das nahm sich der TV-Satiriker Oliver Kalkofe für eine seiner berühmt-berüchtigten Fernseh-Parodien zu Herzen. In gewohnter Manier stellte er die Szene originalgetreu nach und schlüpfte dabei auch in alle Rollen.

Speziell "Honey" kriegt dabei ordentlich sein Fett weg. "In den nächsten drei Monaten habe ich drei Möbelhaus-Eröffnungen und eine Appearance in einem Erlebnisbad. Jetzt mal really: Klingt das nach Need für einen Karriereschub", legt er dem 34-Jährigen, der zuvor nur als (Ex-)Freund einer GNTM-Gewinnern bekannt war, in den Mund.

Ritterschlag

Auf die Verasche angesprochen reagierte "Honey" cool. "Ich empfinde die Oliver-Kalkofe-Parodie als Ritterschlag. Er macht das einfach gut; er veräppelt aber alle prima. Ich bin ein absoluter Fan", sagte er im Interview mit "spot on news". (baf)