Szene

"Honey": Von den Fans hagelt es Spott

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Am zehnten Tag der Dschungelprüfung waren die anderen Camp-Teilnehmer ziemlich von dem Schönling "Honey" geschockt. Er drückte sich vor einer gemeinsamen Aufgabe. Seine Begründung: Er habe Atemnot und fühle sich eingeengt. Eine Panikattacke oder Taktik? Die Zuschauer sind sich sicher, dass die Angst des 34-Jährigen nur gespielt war.

Am zehnten Tag der Dschungelprüfung waren die anderen Camp-Teilnehmer ziemlich von dem Schönling "" geschockt. Er drückte sich vor einer gemeinsamen Aufgabe. Seine Begründung: Er habe Atemnot und fühle sich eingeengt. Eine Panikattacke oder Taktik? Die Zuschauer sind sich sicher, dass die Angst des 34-Jährigen nur gespielt war.

die Show stehlen wollen. Die Aktion hat dem Dschungel-Weichei die gewünschte Aufmerksamkeit auf jeden Fall beschert.

Allerdings muss er sich jetzt mit einem riesigen Shitstorm auseinandersetzen. "Seit 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' sage ich nicht mehr 'Alter, voll das Opfer!' sondern 'Alter, voll der Honey!'", schreibt ein Nutzer auf Facebook.

Ein anderer "Dschungelcamp"-Zuschauer sagt: "Wer Honey gut findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Auch Musiker Jan Leyk  reitet auf der Spott-Welle mit. "Das ist soooo eng am Hals.....und ich hab ne Bronchitis......und ich krieg so schlecht Luft......ach und ich bin ein richtiger Karusselbremser!!!", schreibt er. Dazu postet er auf Facebook ein Bild von sich mit einem "H&M"-Karton um den Hals und einem weinerlichen Ausdruck auf dem Gesicht. Scheint ganz so, als sei Honeys Panikattacke ein Schuss in den Ofen gewesen.

 

;