Szene

"Honey" zweifelt an der Kompetenz von Dr. Bob

Heute Redaktion
Teilen

Alexander Keen zweifelt an der Kompetenz von Dr. Bob. Anfangs sah es noch so aus, als könnten sich die zwei Männer nicht besser verstehen: Stolz teilte der 34-Jährige gleich bei seinem Dschungel-Start ein Foto mit dem Mediziner. Mittlerweile sind jedoch dunkle Wolken über dem Busch aufgezogen. Grund: "Honey" findet, dass der Arzt seine Bronchitis nicht ernst genommen hat.

Alexander Keen zweifelt an der Kompetenz von nicht ernst genommen hat.

"Mit meiner Gesundheit spiele ich nicht", empört sich "Honey" nach dem Ende seiner Camp-Karriere. Dass ihn der Kult-Doktor jedoch bescheinigte, fit wie ein Turnschuh zu sein, ging nach seiner Meinung gar nicht. Sogar sportlich sollte er sich betätigen. "Wenn dann Dr. Bob sagt, du bist körperlich gesund, aber ich habe Schmerzen in der Lunge, dann sollte der Arzt auch bitte auf seine Patienten hören", schimpft der Reality-TV-Teilnehmer.

Seine wehleidige Art kam auch bei den Zuschauern nicht besonders gut, in den sozialen Netzwerken hagelte es dafür Spott. Verstehen kann "Honey" das nicht: "Ich denke, wie ich es jetzt auch gehört habe, haben die das ein bisschen lächerlich gemacht, das finde ich schade".