"House of Cards" geht endlich weiter

ProSieben MAXX zeigt die vierte Staffel der preisgekrönten Serie "House of Cards" rund um Frank Underwood ab dem 31. Oktober als FreeTV-Premiere. Bis zum Herbst müssen sich Fans des Politdramas demnach noch gedulden.
ProSieben MAXX zeigt die vierte Staffel der rund um Frank Underwood ab dem 31. Oktober als FreeTV-Premiere. Bis zum Herbst müssen sich Fans des Politdramas demnach noch gedulden.

) mitten im Wahlkampf für eine zweite Amtsperiode als US-Präsident. Um seine Chancen nicht zu schmälern, hält er geheim, dass seine Frau Claire (Robin Wright) ihn verlassen hat.

Auf Netflix bzw. Sky feierte die bereits Mitte März Premiere. All jene Anhänger der Serie, die die neuen Episoden noch nicht gestreamt haben, dürfen sich schon jetzt auf Ende Oktober freuen. 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen