"House of Cards": Neue Folgen im ORF

Bild: keine Quellenangabe

Ab Montag, den 28. September um 23.45 Uhr, zeigt ORF eins die neuen Folgen der dritten Staffel von "House of Cards" mit Kevin Spacey als Frank Underwood.

Ab Montag, den 28. September um 23.45 Uhr, zeigt ORF eins die neuen Folgen der dritten Staffel von als Frank Underwood.

Frank hat es geschafft: Mit Claire (Robin Wright) als First Lady an seiner Seite, hat er das Weiße Haus erobert. Doch schon sechs Monate nach seiner Ernennung ist seine Wiederwahl stark gefährdet. Deshalb will Frank ein Arbeitsbeschäftigungsprogramm namens "America works" durchboxen. Es sollen 10 Millionen neue Jobs geschaffen werden.

Um dies finanzieren zu können, muss ein hartes Sozialabbau-Paket beschlossen werden, das nicht zuletzt in der eigenen Partei auf harten Widerstand stößt. Inzwischen hat Doug einen schweren Weg der Rehabilitation vor sich. Und Rachel ist unauffindbar.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen