Szene

"House of Cards": Neuer Werbespot für Underwood

Heute Redaktion
Teilen

Netflix hat erneut einen Werbespot für die vierte Staffel "House of Cards" präsentiert: Während einer Werbepause bei der Verleihung der Golden Globes erklärt Kevin Spacey als Frank Underwood, dass jedes Land den Anführer bekommt, den es verdient - und Amerika verdiene Underwood.

Netflix hat erneut einen Werbespot für die vierte Staffel präsentiert: Während einer Werbepause bei der Verleihung der Golden Globes erklärt Kevin Spacey als Frank Underwood, dass jedes Land den Anführer bekommt, den es verdient - und Amerika verdiene Underwood.
ausgesucht - und das, obwohl die Serie diesmal nicht nominiert war.

Im Teaser jedenfalls plädiert Frank Underwood () erneut für seine Wahl als US-Präsident, denn jede Nation würde den Anführer bekommen, den sie verdient. Während seiner Rede sind immer wieder Rückblenden auf seine in der Vergangenheit begangenen Verbrechen zu sehen. 

Die vierte Staffel "House of Cards" wird am 4. März bei Netflix Premiere feiern, parallel zum US-Start sind die neuen Episoden auch in Österreich und Deutschland bei Sky abrufbar.