Szene

"House of Cards"-Star Kate Mara hat geheiratet

Kate Mara, bekannt aus der Politserie "House of Cards", und der "Billy Elliot"-Darsteller gaben sich das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die beiden Schauspielkollegen kennen sich bereits seit zehn Jahren. Jetzt haben sich die "House of Cards"-Darstellerin Kate Mara und der "Billy Elliot"-Star Jamie Bell getraut. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sich das Pärchen küsst. Das Bild kommentierte sie mit "Die Vermählung". Jamie teilte das selbe Bild mit den Worten: "Me and Mrs. B."

2015 haben die beiden gemeinsam den Film "Fantastic Four" gedreht. "Wir haben uns nicht am Set von 'Fantastic Four' kennengelernt. Wir haben uns das erste Mal vor zehn Jahren getroffen", erzählte Kate einst bei der Show "What Happens Live with Andy Cohen".

Jamie war davor zwei Jahre mit der Schauspielerin Evan Rachel Wood ("Dreizehn") verheiratet.

(red)