Szene

"How I Met Your Mother" endete mit Rekord-Quote

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die Macher können sich freuen: Obwohl "How I Met Your Mother" immer wieder im Quotentief zu versinken drohte und deshalb das Finale hermusste, konnte die letzte Folge rund 13 Millionen US-Zuschauer vor die Bildschirme locken. Und das, obwohl das Ende stark kritisiert wurde.

Die Macher können sich freuen:

Die international erfolgreiche Comedy-Serie "How I Met Your Mother" ist in den USA mit einer Rekord-Quote zu Ende gegangen. Rund 13 Millionen wollten sich den Abschied von der New Yorker Chaos-Clique nicht entgehen lassen. Dies sei die beste Quote in der neunjährigen Geschichte der Serie gewesen.

Nicht alle Fans begeistert

Fans und Kritiker reagierten allerdings gespalten auf die letzte Folge. "Dieses Finale war ein Scheitern der Zuverlässigkeit der Art und Weise, wie HIMYM Geschichten erzählt", kritisierte das "Time"-Magazin. Zahlreiche Fans gaben dagegen zu, während der Episode geweint zu haben.

Im ORF läuft die letzte Staffel seit vergangener Woche immer am Samstagnachmittag auf ORF eins.