Szene

"How I Met Your Mother": Staffelstart verschoben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Schlechte Nachricht für alle "How I Met Your Mother"-Fans: Der lang ersehnte Start der 8. Staffel wurde nach hinten verschoben. Erst drei Wochen später, als am geplanten 27. März, soll die neue Staffel auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Schlechte Nachricht für alle ausgestrahlt werden.

Ursprünglich hatte ProSieben die neuen Folgen von "How I Met Your Mother" bereits für den 27. März angekündigt. Aber laut einer erst jetzt veröffentlichten Ankündigung des Senders wird daraus nichts. Erst drei Wochen später, nämlich am 17. April, soll die beliebte Serie mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Weswegen sich der Start der achten Staffel verschoben hat, ist nicht bekannt, vorallem weil auch die neuen Folgen von "New Girl" zeitgleich über die heimischen Bildschirme flimmern sollten. Die Hauptsache ist, dass die beliebten New Yorker Großstadt-Chaoten wieder zurück auf den Bildschirm kehren.

In der achten Staffel von "How I Met Your Mother" wird verraten, wie Barney, gespielt von Neil Patrick Harris und Robin, (Cobie Smulders) - die ja am Ende der siebten Staffel geheiratet haben, überhaupt wieder zusammenkamen. Außerdem stürzen sich Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) in ihre neue Rollen als Eltern. Ted, gespielt von Josh Radnor, bleibt natürlich weiterhin auf der Suche nach der Mutter seiner Kinder und es soll dann endlich Klarheit geben, wer nun die Frau an der Seite des tollpatschigen Architekten ist.

;