Szene

"How I Met Your Mother"-Star erneut schwanger

"How I Met Your Mother"-Schauspielerin Cobie Smulders wird zum zweiten Mal Mama. Wann das Baby zur Welt kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

. Wann das Baby zur Welt kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Taran Killam freut sich die 32-jährige "How I Met Your Mother"-Darstellerin, dass ihre fünfjährige Tochter Shaelyn Cado bald ein Geschwisterchen bekommt. Im wievielten Monat Serien-Star Cobie Smulders ist, und wann das Baby das Licht der Welt erblickt, ist noch unbekannt.

"Pfeife aus letztem Loch"

Bei einem Auftritt in "The Bonnie Hunt Show" meinte Cobie über die Mutterschaft: "Ich glaube, ich schlafe im Durchschnitt vier Stunden pro Nacht, manchmal pfeift man auf dem letzten Loch. Aber es ist großartig", und sie freue sich schon sehr auf den neuerlichen Nachwuchs.