Szene

"How I Met Your Mother": Verstecktes Detail entdeckt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fans von "How I Met Your Mother" haben ein bislang verstecktes Detail der beliebten Serie entdeckt, welches die erste und die letzte Staffel verbindet.

Fans von "" haben ein bislang verstecktes Detail der beliebten Serie entdeckt, welches die erste und die letzte Staffel verbindet.

Der Song "La vie en rose", den die Mutter Tracy (Cristin Milioti) in der Folge "Wie eure Mutter mich traf" aus der neunten Staffel auf ihrer Ukulele spielt und Ted (Josh Radnor) sich sofort in die Stimme seiner dort noch unbekannten Zimmernachbarin verliebt, wurde bereits einmal in der allerersten Staffel der Serie gespielt.

Fans fühlen sich dadurch nun bestätigt, dass die HIMYM-Produzenten nichts dem Zufall überlassen. Denn in der Episode "Silvesterlaune" der ersten Staffel, in der die fünf Freunde am Silvesterabend in einer Limo durch New York fahren und Robin (Cobie Smulders) von ihrem Freund versetzt wird, weshalb Ted ihr einen Mitternachtskuss verspricht, ist der Song von Edith Piaf ebenfalls zu hören.