Szene

"Hunger Games"-Star deutet Bisexualität an

Heute Redaktion
Teilen

Der "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson sorgt aktuell mit einigen Aussagen bezüglich seiner, offenbar sehr facettenreichen, Sexualität für Aufsehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Out" will er sich nicht auf eine bestimmte sexuelle Richtung festlegen und schließt auch eine homosexuelle Liebesbeziehung für die Zukunft nicht aus.

Der "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson sorgt aktuell mit einigen Aussagen bezüglich seiner, offenbar sehr facettenreichen, Sexualität für Aufsehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Out" will er sich nicht auf eine bestimmte sexuelle Richtung festlegen und schließt auch eine homosexuelle Liebesbeziehung für die Zukunft nicht aus.

US-Schauspieler Josh Hutcherson (20) will sich bei seiner sexuellen Orientierung nicht festlegen. In einem Interview, welches in der Novemberausgabe des Magazins "Out" abgedruckt wird, bezeichnete er sich als "überwiegend heterosexuell": "Ich könnte momentan vielleicht sagen, ich bin zu 100 Prozent hetero. Aber wer weiß? In einem Jahr könnte ich einen Typen treffen, zu dem ich mich hingezogen fühle".

Er habe in seinem Leben schon oft Männer getroffen, die er gutaussehend finde: "Es war nie so, dass ich sie küssen wollte. Ich liebe wirklich Frauen. Aber sich zu 100 Prozent als irgendetwas zu definieren, finde ich etwas kurzsichtig und engstirnig", erklärte Hutcherson.

Aktuell ist Josh Hutcherson und mit Claudia Traisac liiert. Ihre Beziehung wurde im Juni 2013 öffentlich.

Der Teenie-Star spielt neben Liam Hemsworth (23) und Jennifer Lawrence (23) die Hauptrolle in den "Hunger Games"-Bestseller-Verfilmungen "Die Tribute von Panem".