"I Am From Austria"-Cast bietet Proben-Einblicke

In knapp einem Monat steigt im Raimund Theater die Weltpremiere des Musikals mit den Hits von Rainhard Fendrich.
Um vor dem Start noch einmal die Werbetrommel für die erfolgsversprechende Eigenproduktion zu rühren, luden die Vereinigten Bühnen Wiens am Donnerstag hinter die Kulissen.

Unter Beisein von Intendant Christian Struppeck sowie Regisseur Andreas Gergen und der Choreografin Kim Duddy ließen sich die Darsteller bei den Proben über die über die Schulter schauen.

Lukas Perman, Iréna Flury, Elisabeth Engtler, Dolores Schmidinger und die anderen Darsteller tanzten und sangen auf vor versammelten Medienvertretern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Premiere am 16. September

Das neue Musical "I Am From Austria" feiert am 16. September im Wiener Raimundtheater Weltpremiere. Mehr als 20 Hits von Rainhard Fendrich, darunter Klassiker wie "Strada del Sole", "Weus'd a Herz hast wie a Bergwerk" und "Macho Macho", bieten darin die musikalische Untermalung für eine romantisch-witzige Story. Ein österreichischer Schauspieler, der in der Ferne Karriere gemacht hat, kehrt für den Opernball in die Heimat zurück.

Tickets für die Vorstellungen im Raimund Theater können schon jetzt HIER gekauft werden.

(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienKulturMusicalRainhard Fendrich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen