"I am from Austria" ist die Nummer 1 der Österreicher

Einen Monat lang konnten Ö3-Hörer für ihren "Song des Lebens" voten, jetzt ist das Ergebnis raus: "I a from Austria" ist der Lieblingshit aus 50 Jahren Ö3.

Einen Monat lang konnten Ö3-Hörer auf oe3.ORF.at für ihren "Song des Lebens" voten. Von 6. bis 9. Juni waren die Top 1.000 der "Songs deines Lebens" aus 50 Jahren Ö3 rund um die Uhr im Countdown zu hören.

Am Freitag (9.6.) von 10.00 bis 12.00 Uhr moderierten Hary Raithofer und Robert Kratky schließlich das große Finale von "Der Song deines Lebens" und um kurz nach 12.00 Uhr war DER Top-Song der Hörer on Air: "I am from Austria" von Rainhard Fendrich.

Moderatoren aus 50 Jahren Ö3 on Air

"Der Song deines Lebens" wurde in der Finalwoche von aktuellen Ö3-Moderatoren gemeinsam mit Stars aus 50 Jahren Ö3-Geschichte moderiert: vom ersten Ö3-Chef Ernst Grissemann über die Ö3-Weckermoderatoren Rudi Klausnitzer, Gotthard Rieger und Hary Raithofer bis zu Nora Frey, Doris Schretzmayer und Daniela Zeller waren alle dabei, die den heimischen Sender präg(t)en.

Das sind die Top 10 der Österreicher zum Durchklicken:

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMusikvideoRainhard Fendrich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen