Szene

"I back a Schnitzl für di"! Gabalier bei Rosi in Kitz

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach seinem Gig in der Gamsstadt, besuchte der Volksrock'n'Roller noch die singende Hüttenwirtin.

Heute Redaktion
Teilen

Im Sommer war es ein bisserl ruhiger um Andreas Gabalier, doch jetzt ist der Hitparadenstürmer frisch erholt und gut gerüstet für den Fanansturm. Am Wochenende machte der Volksrock'n'Roller Halt in der Gamsstadt, die sich zwar von ihrer regnerischen Seite zeigte, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Auch in diesem Jahr waren Rosi Schipflinger und Ihr Duo "Bedeitend" mit Stefan und Lois Vorgruppe von Andreas Gabalier in Kitzbühel. Die singende Wirtin heizte den rund 6000 Zuschauer im voll besetzten Stadion mit ihren traditionellen Liedern und Jodlern ein. Sonntagabend besuchte sie der Barde dann die Rosi in der Sonnbergstubn - wo es ein Schnitzerl für den Sänger gab.

Jetzt Heimspiel

Als nächstes steht für Gabalier sein Heimspiel in Schladming (25. & 26. August) auf dem Programm. Danach geht es vor rund 100.000 Fans am Hockenheimring weiter (2.September), bevor der Superstar zwei Shows in Singapur spielt.

Picture

Andreas Gabalier rockt Kitz: © Gerald Lobenwein (man)