"Ich bin immer in irgendwen verliebt"

Sophia Thomalla macht immer wieder von sich reden, aktuell wegen ihrer Beziehung zu Gavin Rossdale. Dem "Stern" verrät sie, dass sie "immer in irgendwen verliebt" ist.

Sophia Thomalla hat offensichtlich ein Faible für Musiker: Sieben Jahre lang war die 27-Jährige mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann liiert, heiratete kurz nach deren Trennung den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, ließ sich wenig später von ihm scheiden und führt aktuell eine Beziehung zu Gavin Rossdale. Der US-Rocksänger war 14 Jahre lang mit Gwen Stefani verheiratet, bevor seine Affäre mit einer Nanny an die Öffentlichkeit gelang.

Im Interview mit dem "Stern" erklärt die Schauspielerin: "Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl."

Das ewige Hin- und Her gehöre einfach zum Leben, meint sie: "Sich von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen oder sich in jemanden zu verlieben - das ist doch kein Skandal, sondern einfach nur das Leben! Und mir ist egal, was alle denken: Ich mache was ich für richtig halte!"

"Merkel ist absolut skandalfrei"

Die Tochter der einstigen "Tatort"-Kommissarin Eva Saalfeld (Simone Thomalla) provoziert gerne, diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man der Instagram-Seite der durchtrainierten Blondine folgt. Dabei würde die Moderatorin ein skandalfreies Verhalten bevorzugen, zumindest bei den Politikern des Landes. Thomalla ist bekennende CDU-Anhängerin und Unterstützerin von Angela Merkel: "Angela Merkel bietet einem so eine gewisse Sicherheit. Da würden niemals emotionale Ausbrüche kommen. Es würde von ihr nie Stinkefinger-Fotos geben wie damals von Peer Steinbrück. Sie ist absolut skandalfrei."

Für die tätowierte Beauty läuft es aktuell jedenfalls richtig gut: Abgesehen vom privaten Glück, dreht Thomalla bald ihren ersten Kinofilm "EneMe" und fasst so allmählich in Hollywood Fuß.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsPromisHollywoodSophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen