Szene

"Ich glaube, Kims Baby heißt Louis Vuitton"

Ihre Fans sind sich sicher: Kim Kardashians Tochter heißt Louis Vuitton.

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelt: Fans glauben, dass Kim Kardashian ihr Kind "Louis Vuitton" nennen will. Der Grund: Das It-Girl postete auf Instagram ein Foto, auf dem die Handtasche des berühmten Designers zu sehen ist.

Kanye's Spitzname ist Louis Vuitton Don

Weiteres Indiz: Kims Partner Kanye ist ein großer Fan der Marke und macht auch immer wieder darauf aufmerksam, unter anderem in seinen Songs. Und sein Spitzname ist "Louis Vuitton Don".

"Ich glaube, Kims Tochter heißt Louis Vuitton", schreibt ein Fan. "Kims Baby wird vielleicht Elvie heißen (LV für Louis Vuitton) oder einfach Vuitton", lautet ein anderer Kommentar.

Ein anderer Fan hat eine noch ausgefallenere Theorie, warum das Kind "Louis Vuitton" heißt:

"Kim und Kanye haben beiden den Anfangsbuchstaben "K". L folgt im Alphabet nach K. Der Nachname von Kim und Kanye ist West, und hat den Anfangsbuchstaben W und Vuitton (V) kommt vor W. V (römische Zahl) bedeutet fünf, weil das Kind das fünfte Familienmitglied in der Kardashian-West-Familie ist."

Männlicher Vorname?

Louis ist eigentlich ein männlicher Vorname, aber möglich ist alles. Kim und Kanye haben ihren anderen Kindern auch ausgefallene Namen gegeben: Die Tochter heißt North West. Und der Sohn heißt Saint (="der Heilige"). Vielleicht heißt die Neugeborene so ähnlich, zum Beispiel Louise oder Lu.

(LM)