"Ich hab mehr drauf als alle zusammen!"

Bild: FHB Photography
Donnerstagabend liefen die neuen "Austrias next Topmodels" erstmals über den TV-Catwalk - die Performance war erwartungsgemäß mau. Zweifel an ihrem Potenzial meldete Heute bereits am Dienstag an, auch das Umfrageergebnis auf Heute.at ist eindeutig. 88 Prozent zeigen den Mädels die rote Karte. Eine davon ist Model Cornelia.
Donnerstagabend liefen die neuen "Austria’s next Topmodels" erstmals über den TV-Catwalk – die Performance war erwartungsgemäß mau. Zweifel an ihrem Potenzial meldete Heute bereits am Dienstag an, auch das Umfrageergebnis auf Heute.at ist eindeutig. 88 Prozent zeigen den Mädels die rote Karte. Eine davon ist Model Cornelia.

"Ich habe mehr Potenzial als alle ANTM-Kandidatinnen zusammen", zeigt sich die Publizistikstudentin selbstbewusst – und könnte damit trotz ihres kleinen Makels recht haben. "Ich bin mit 1,65 Metern sehr klein, mache das aber mit Ausdruck und Ausstrahlung wieder wett!"

Die Show auf Puls 4 ist für Cornelia nur ein "billiger Abklatsch" der deutschen Version. "Das sind für mich hübsche Mädels, aber von der Straße. Eine viel zu große Nase und Co. sind im Alltag egal, aber auf dem internationalen Laufsteg geht das gar nicht. Schade, dass es bei solchen Sendungen nur darauf ankommt, groß und dürr zu sein!"

Dieser Meinung sind auch 88 Prozent unserer Umfrage-Teilnehmer (Stand Donnerstagabend). Sie geben den "Beautys" auf dem Catwalk keine Chance.

Alle Kandidatinnen von "Austria's next Topmodel"

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen