Welt

"Ich habe ein Baby mit einem Alien"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Da lachen ja die Hühner! Der britische Stadtpolitiker Simon Parkes (53) behauptet allen Ernstes, Sex mit einer Außerirdischen zu haben. Beim galaktischen Höhenflug sei ein Kind entstanden.

"Zwei Mal pro Monat kommt das Raumschiff, um mich mitzunehmen", erzählt Simon Parkes dem TV-Sender Channel 4. Eine Außerirdische, genannt "Mutter" bringe ihn dann zu seiner Geliebten, die der Stadtrat liebevoll "Katzenkönigin" nennt. Während die "Enterprise" um die Erde kreist, habe er Sex mit seinem Alien.

Aliendame keine Konkurrenz für "echte" Ehefrau

Der heißen Affäre ist Kind "Zarka" entsprungen, sie sehe eher der Mutter und nicht ihm ähnlich. Die Frage, warum sich die Alien-Dame ausgerechnet ihn als Geliebten geholt hätte, erklärt sich Parkes so: "Meine wahre Mutter ist ein großes grünes Alien mit acht Armen."

Parkes Ehefrau hat mittlerweile mit den drei (menschlichen) Kindern das Weite gesucht – für den Stadtrat aus Whitby unverständlich. Schließlich habe er seine Ehefrau nicht mit einer anderen betrogen – die Aliendame sei ja nicht wirklich eine echte Konkurrenz …