"Ich habe ein Date in 10.000 Meter Höhe"

Bild: Markus Berger

Dieser Urlaubstraum geht schon beim Abheben in Erfüllung: Expedia hat 60 europäische Singles zu einem Speed-Dating in luftiger Höhe eingeladen. Thomas aus Krems (NÖ) ist mit an Bord!

"Letzter Aufruf: Wolke 7" heißt es für Single Thomas. Als einziger Österreicher nimmt er am Speed-Dating-Abenteuer in 10.000 Meter Höhe teil. "Ich hab das verrückte Angebot in einem Magazin entdeckt und mich beworben", erzählt der Techniker. "Ich liebe es zu verreisen und lerne gerne neue Leute kennen. Der Trip ist also eine ideale Kombination."

Dienstags fliegt Thomas nach London und trifft dort auf die anderen Singles aus ganz Europa. Am Mittwoch hebt der Flirt-Flieger nach Venedig ab - über den Wolken soll es dann richtig knistern. Die Hoffnung ist bei Thomas groß: "Ich möchte schon nette Bekanntschaften machen", verrät der Single.

Mit seinem Lächeln und Schmäh will er bei den Damen punkten. "Demnächst gehe ich beruflich nach Deutschland, vielleicht ergibt sich ja etwas", schmunzelt der Techniker. Expedia veranstaltet das "Wolke 7-Event" unter dem Motto "Reise dich interessant". Ob Thomas noch in der Luft bei den Frauen landen kann, wird sich zeigen…

Andreas Huber

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen