Szene

"Ich habe keine Zeit für Affären"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: diePlantage/ Bohnenstingl

Leute, das passiert mir echt oft. Jeder glaubt zu wissen, wen ich treffe, wen ich knutsche, wer mir auf den Sack geht, alles "open book" sozusagen. Denkste.

Leute, das passiert mir echt oft. Jeder glaubt zu wissen, wen ich treffe, wen ich knutsche, wer mir auf den Sack geht, alles "open book" sozusagen. Denkste.

Ich habe gelernt, wie man als Promi private Themen handelt. War aber echt nicht leicht. Bei „ANTM“ plaudere ich heute ein bisschen über mein Liebesleben. Mein Freund und ich sind oft lang getrennt, aber wenn wir uns sehen, dann genießen wir die kleinen Momente. Schräg, laut Medien hätte ich schon 10 Affären gehabt, aber hey, 5 von den mir angedichteten Lovern kenne ich nicht einmal!

Ich arbeite so viel, ich hab’ gar keine Zeit für Affären – wäre mir auch zu anstrengend. Mein Freund und ich sind Wölfe, aber auch Freigeister, die mit einer Fernbeziehung zurechtkommen. Aber klar, ich bin eifersüchtig. Ich arbeite ja in einer Branche mit echt schönen Menschen. Ans Heiraten, Familie oder Kinder denke ich noch nicht.

Ich muss erst einmal mit mir zurechtkommen. Bei mir ist jeder Tag Chaos, spannend, lustig und abwechslungsreich: Irgendwann sag ich JA zu Kindern und Familie – nur eben noch nicht jetzt. So Leute, heute ab 20.15 Uhr einschalten. Und nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen. Baba.

;