Community

"Ich kann erst heiraten, wenn das Tattoo weg ist"

Heute Redaktion
Teilen

Drei "Heute"-Leser haben die Chance ihr unliebsames Tattoo von einem der besten Tätowierer Wiens verschönern zu lassen. Hier sind die ersten Einsendungen.

"Heute" schenkt seinen Lesern ein Tattoo-Cover-up. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Fotos des verpfuschten Tattoos einzusenden und die Geschichte dahinter zu erzählen.

Unter den zahlreichen Einsendungen waren bereits viele kuriose Geschichten dabei. Eine davon ist die von "Heute"-Leser Jan. Der 23-Jährige ließ sich mit 17 von seiner damaligen Freundin dazu überreden, ihren Namen auf seine Brust zu tätowieren. Die Beziehung ging allerdings zu Bruch: " Jetzt habe ich einen Schandfleck auf meiner Brust und geniere mich, vor allem vor meiner jetzigen Freundin."

Patricia und Jan sind nun seit über drei Jahren ein glückliches Paar. Um das Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt nur noch die Hochzeit - doch einer Trauung steht das Tattoo im weg. "Sie würde sich erst dann verloben, wenn der Name weg ist", erzählt Jan verzweifelt. Vielleicht ist er ja einer der drei glücklichen Gewinner des Tattoo-Cover-up-Gewinnspiels.

(mz)

Mehr zum Thema