"Ich kaufe Ihr Auto" - Zettel nerven die Wiener

Bild: Leserreporter Viktor V.

Leserreporter Viktor hat die Nase voll. Seit geraumer Zeit findet er regelmäßig diese kleinen Zettel mit der Aufschrift "Ich kaufe Ihr Auto" an seinem Wagen. Mittlerweile hat Viktor schon einen kleinen Berg dieser Karten gesammelt.

Leserreporter Viktor hat die Nase voll. Seit geraumer Zeit findet er regelmäßig diese kleinen Zettel mit der Aufschrift "Ich kaufe Ihr Auto" an seinem Wagen. Mittlerweile hat Viktor schon einen kleinen Berg dieser Karten gesammelt.

Der Leser parkt in Favoriten. Aber die Zettelverteiler sind mittlerweile Wien-weit aktiv. Wahrscheinlich spricht Viktor den meisten Wiener Autobesitzern aus der Seele.

Nicht nur, dass ihm die Dinger auf die Nerven gehen, seiner Ansicht nach beschädigen sie auch die Fensterdichtungen, in die sie mit schöner Regelmäßigkeit gesteckt werden.

Die Interessenten zahlen für die Autos üblicherweise wenige hundert Euro und "exportieren" sie dann nach Osten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen