"Ich kriege endlich neuen Busen"

Für Michelle L. geht ein Herzenswunsch in Erfüllung: Sie bekommt neue Brüste.
Für Michelle L. geht ein Herzenswunsch in Erfüllung: Sie bekommt neue Brüste.Bild: iStock/privat ("Heute"-Montage)
Michelle startete im Netz eine Crowdfunding-Kampagne für eine Brust-OP. Nun bekommt sie den Eingriff geschenkt!

Schöne BHs ohne Push-Up-Polster im Dessous-Geschäft kaufen – das ist für Michelle L. nicht mehr nur ein Traum, sondern bald Realität. Denn schon in wenigen Tagen erfüllt sich endlich der langjährige Herzenswunsch der Steirerin: Sie bekommt größere Brüste!

"Ich bin völlig baff"



Nachdem die 25-Jährige versucht hatte über eine Crowdfunding-Plattform im Netz Geld für eine Brustvergrößerung zu sammeln, war die Enttäuschung groß. Nur 50 Euro wurden online gespendet. Die alleinerziehende Mutter hatte die Hoffnung bereits aufgegeben – dann die große Überraschung: Nach einem "Heute"-Bericht über Michelles kuriosen Spendenaufruf eilte die Plattform "beautykredit.at" zu Hilfe.

"Ich bin völlig baff. Mir wird der ganze Eingriff von denen bezahlt. Am Donnerstag wird mich Dr. Thomas Aigner in Wien operieren", erzählt Michelle aufgeregt. Dann ist sie um gleich zwei Körbchengrößen (von A auf C) glücklicher.



(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsWiener Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen