"Ich mache Bräute fit für die Hochzeit"

Bild: Hertel Sabine
Die Hochzeitssaison ist voll im Laufen und das Fitnessstudio "b-inform" (www.b-inform.at) in der Seitenstettengasse 3 in der City bummvoll.
) in der Seitenstettengasse 3 in der City bummvoll.

Dort treffen sich Bräute zum "Wedding-Workout" von Mara Taxner (44). "Ich sorge dafür, dass die Damen am schönsten Tag ihres Lebens auch die schönsten Frauen sind", so Taxner. 6 bis 8 Wochen dauert das individuell abgestimmte Intensivtraining. Kosten: ab 350 .

Verena (31) schwitzt hier seit vier Wochen, trainiert vor allem den Oberkörper für ihr armfreies Kleid: "Ich bin körperlich fast da, wo ich hin will – und echt eine glückliche Braut."
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen