Szene

"Ich möchte affengeilen Sex und Geschenke..."

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/Wega Film/Robert Neumüller

Die "Liebesgschichten und Heiratssachen" sind noch lange nicht zu Ende erzählt: Zum Auftakt der 20. Staffel fragt "Amor" Elizabeth T. Spira am Montag (20.15 Uhr, ORF2) bei früheren Kandidaten nach - und der 68-jährige Kurt hat viel zu erzählen.

Die am Montag (20.15 Uhr, ORF2) bei früheren Kandidaten nach – und der 68-jährige Kurt hat viel zu erzählen.

Über 900 (!) Zuschriften gab's für den Charmeur, die ihn gar "so nervös machten". Spira zu "Heute": "Kurt ist ein angenehmer Zeitgenosse, aber dass er so ein Renner ist, haben wir nicht gewusst." Sein Herz schlägt nun für Silvia - einem Picknickkorb sei Dank.

Auch bei Physiker Gerold (73) fliegen die Funken: Er hat mit Kati eine "Frau aus dem früheren Leben" gefunden, mit der er "schon zehn Mal verheiratet war". Nachsatz: "Sie ist mein Weltphänomen."

Hundefriseurin Susi (45) liebt Karli, Lkw-Fahrer Harald (50) seine Christa und der vormals enttäuschte Roland (52) erlebt mit Regina sein persönliches Märchen. Weniger Bauchkribbeln hatten der 52-jährige Fritz (52) und die offenherzige Lara (47): Sie sehnt sich nach "affengeilem Sex und Geschenken", ihre Bewerber waren aber "fad". Neue Runde, neues Glück: Ab 11. 7. stellen sich 56 Liebeshungrige vor.