Szene

"Ich möchte noch ein Baby haben"

Heute Redaktion
Teilen

Sylvie Meis (39) hat sich vor Kurzem erst mit ihrem Freund Charbel Aouad (35) verlobt. Nun plant die Moderatorin nicht nur ihre Hochzeit, sondern ein Baby.

Im Interview mit "Gala" verriet Sylvie Meis: "Ich möchte gern noch ein Baby haben". Mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (34) hat die Moderatorin bereits einen Sohn. Damián (10) soll nun ein Geschwisterchen bekommen.

In den nächsten anderthalb Jahren kann Meis jedoch nicht schwanger werden. Wegen ihrer vergangenen Krebserkrankung muss die Moderatorin noch Medikamente nehmen. "Wenn es mir danach vergönnt ist, noch ein Kind zu bekommen, wäre ich Gott sehr dankbar", gesteht sie im Interview.

Hochzeit im Sommer?

Was ihre Hochzeitspläne angeht gibt sich Meis noch bedeckt. Insidern zufolge soll die Trauung im Sommer 2018 statt finden. "Bis es soweit ist, müssen noch viele Vorbereitungen getroffen werden", verrät die TV-Dame. Eines steht aber bereits fest: Meis wird mit ihrem Sohn und ihrem Verlobten in Hamburg wohnen bleiben. "Die Stadt ist meine Heimat und wird es auch bleiben", erklärt die gebürtige Niederländerin.

(adu)