Community

"Ich muss nur noch schnell Tanken"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Billek Jürgen

"Ich muss nur noch schnell Tanken", wird sich der Fahrer dieses Wagens gedacht haben, als er zu einer Tankstelle in Wien-Favoriten einbog. Leider war er nicht der einzige, der zu diesem Zeitpunkt tanken wollte.

"Ich muss nur noch schnell Tanken", wird sich der Fahrer dieses Wagens gedacht haben, als er zu einer Tankstelle in Wien-Favoriten einbog. Leider war er nicht der einzige, der zu diesem Zeitpunkt tanken wollte.

Leserreporter Billek Jürgen war dabei, als der "übermotivierte" Autofahrer viel zu schnell auf die IQ-Tankstelle auf der Bitterlichstrasse am Rande des Erholungsgebietes Wienerberg im 10. Bezirk einbiegen wollte. Mit der Erholung war es spätestens vorbei, als der Raser mit niedrigem Spritpegel viel zu spät bemerkte, dass ein Auto bereits in die Zufahrt eingebogen war. Ein zweiter Pkw verließ die Tankstelle just zu diesem unglücklichen Zeitpunkt.

Die Insassen blieben zwar zum Glück alle unverletzt, doch den freien Sonntag verbringen nun alle drei gezwungenermaßen autolos.