Österreich

"Ich sollte für Geld mit Star schlafen"

Bella Hadid und Adriana Lima hätten es schon getan - Jazz Egger aus Kärnten lehnte das unmoralische Angebot aber ab.

Heute Redaktion
Teilen
Model Jazz Egger postet auf Instagram die nackte Wahrheit
Model Jazz Egger postet auf Instagram die nackte Wahrheit
Bild: Instagram

Das Kärntner Model Jazz Egger (20) bekam in ihrer Wahlheimat London ein unmoralisches Angebot: "Ich sollte für Geld mit einem weltbekannten Schauspiel-Star schlafen." Auf Instagram empört sich die Schöne, die schon öfter Schattenseiten der Catwalk-Szene angeprangert hat, jetzt über den Mitarbeiter einer bekannten Vermittlungsagentur.

"Sex ist ein großes Thema in unserer Branche. Aber dass ich als professionelles Model gebeten werde, mich zu prostituieren, macht mich fassungslos." Der dubiose Agent hatte Egger schon einmal mit einem Offert stutzig gemacht: "Ich sollte mit drei Millionären auf einer Jacht durch die Ägäis schippern. Als Gage wurden Tausende Pfund geboten – aber wofür genau, war nicht definiert."

Als die Kärntnerin ablehnte, knurrte der Vermittler: "So ein Job ist doch das Normalste der Welt!" Und behauptete, sogar Topmodels wie Bella Hadid und Adriana Lima hätten zwei Millionen Dollar damit verdient. "Mit meinem Körper Geld zu verdienen, geht für mich aber anders", macht Egger deutlich. (slo)