"Ich war nicht treu"

Leute, heute sitzt der fesche Juror Michael Urban bei mir am heißen Stuhl. Ich hake bei Männer-Küssen, Treue und Frauen nach. Da gehts bestimmt heiß her! Und er packt aus: "Jeder Juror hat eine besondere Aura, das finde ich sexy ... sexy 'bitches'."
Leute, heute sitzt der fesche Juror Michael Urban bei mir am heißen Stuhl. Ich hake bei Männer-Küssen, Treue und Frauen nach. Da geht’s bestimmt heiß her! Und er packt aus: "Jeder Juror hat eine besondere Aura, das finde ich sexy ... sexy 'bitches'."

Dann verrät Michi, dass er in der Schule einen Bursch geküsst hat – mit zartem Flaum! Weiter geht’s: "Ich war früher nicht treu. Ich bereue es nicht, sonst wäre ich vielleicht noch 'boxed in a cage'..."

Seine Liebhaber-Qualitäten sind auch nicht ohne – als Männermodel geht’s anscheinend supereasy. Weitere Sünden gibt’s heute ab 20.15 Uhr auf PULS 4 – nicht vergessen: nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen! Baba.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen