Szene

"Ich wünsche Richard, dass er die Richtige findet!"

"Ja danke, mir geht es eigentlich dementsprechend eh ganz gut", schnurrt "Katzi" Anastasia ins Telefon.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

"Ja danke, mir geht es eigentlich dementsprechend eh ganz gut", schnurrt "Katzi" Anastasia ins Telefon.

Die Koffer für ihren Auszug aus der Lugner-Villa sind fast alle gepackt, doch einiges fehlt noch in ihrer neuen 65-Quadratmeter-Wohnung ("Es ist alles schlicht, elegant und schwarz.") in der Wiener Lugner City. "Richard hat mich auch beim Einrichten der Wohnung total unterstützt. Auch wenn wir getrennt sind, ist er nach sie vor ein guter Freund und ich schätze ihn sehr", meint sie im "Heute"-Talk.

"Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er eine Frau trifft, die seine Interessen teilt. Ich will nur nicht, dass jemand ihn ausnutzt", meint sie. "Habe ihm sogar vorgeschlagen, dass ich seine Neue unter die Lupe nehme, ob sie auch die Richtige für ihn ist", lacht Anastasia.

;