Szene

"In einer Band ists wie in der Ehe - nur ohne Sex"

"Heute" traf den sympathischen britischen Chartstürmer Marlon Roudette ("Big City Life") zum Interview in Wien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

"Heute" traf den sympathischen britischen Chartstürmer Marlon Roudette ("Big City Life") zum Interview in Wien.

Heute: Ihre Platte "Electric Soul" erscheint am Freitag – wie kam’s zu den Songs?

Marlon Roudette: Ich musste erst einmal viel erleben! Nach meinen Hits 'Anti Hero' und 'New Age' ist viel Zeit vergangen – erst jetzt konnte ich meine neuen Nummern schreiben.

Heute: Sie waren bei Mattafix. Macht’s solo jetzt mehr Spaß?

Roudette: Ich bin jetzt der Chef, treffe alleine die Entscheidungen. Eine Band ist wie die Ehe – nur halt ohne Sex!

Heute: 2012 interviewten Sie Conchita Wurst am Lifeball …

Roudette: Das war irre! Plötzlich stand da ein Mann im Kleid und mit Bart. Sie ist ein wichtiges Signal für Toleranz. Und: habe ich kürzlich getroffen! Ich dachte, 'Die kenne ich vom Dschungelcamp', und habe sie um ein Foto gebeten. Echt cool!

"Heute.at" !