"In einer Band ists wie in der Ehe - nur ohne Sex"

Bild: Heute
"Heute" traf den sympathischen britischen Chartstürmer Marlon Roudette ("Big City Life") zum Interview in Wien.

"Heute" traf den sympathischen britischen Chartstürmer Marlon Roudette ("Big City Life") zum Interview in Wien.

Heute: Ihre Platte "Electric Soul" erscheint am Freitag – wie kam’s zu den Songs?

Marlon Roudette: Ich musste erst einmal viel erleben! Nach meinen Hits 'Anti Hero' und 'New Age' ist viel Zeit vergangen – erst jetzt konnte ich meine neuen Nummern schreiben.

Heute: Sie waren bei Mattafix. Macht’s solo jetzt mehr Spaß?

Roudette: Ich bin jetzt der Chef, treffe alleine die Entscheidungen. Eine Band ist wie die Ehe – nur halt ohne Sex!

Heute: 2012 interviewten Sie Conchita Wurst am Lifeball …

Roudette: Das war irre! Plötzlich stand da ein Mann im Kleid und mit Bart. Sie ist ein wichtiges Signal für Toleranz. Und: habe ich kürzlich getroffen! Ich dachte, 'Die kenne ich vom Dschungelcamp', und habe sie um ein Foto gebeten. Echt cool!

"Heute.at" !

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen