Community

"In meinem After Eight war eine Glasscherbe!"

Mutter (43) aus Wien biss auf Glasscherbe und ist aufgebracht: "Zum Glück hat meine 8-jährige Tochter nicht hineingebissen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Anja N.

"Heute"-Leserin Anja N. (43) ärgert sich. Sie hat von ihrer Partnerin eine 200g Packung After Eight Schokolade geschenkt bekommen und sich eigentlich sehr darüber gefreut. Das hielt jedoch nicht lange.

"Dachte, ich hätte mir einen Zahn ausgebissen"

Als das Paar abends auf dem Sofa gemütlich fernsehen wollte, öffnete Anja N. die Packung und aß einige Stücke. "Irgendwann biss ich auf etwas Hartes. Ich dachte zuerst, ich hätte mir einen Zahn ausgebissen".

Das harte Stück blieb in ihrer Wange kleben. Sie entfernte es und begutachtete das harte Etwas genau unter einer Lampe. Überrascht stellte das Paar dann fest, dass es sich dabei um eine Glasscherbe handelt.

"Das kann?s echt nicht sein. Zum Glück war das Stück nicht größer. Wenn meine 8-jährige Tochter hineingebissen oder es verschluckt hätte, nicht auszudenken was hätte passieren können."

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

"Habe bei Nestlé angerufen"

Anja N. hat sich jetzt direkt an Nestle?gewendet und die Packung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum: Februar 2018 und der Seriennummer: L70580734 18:45X vorsorglich aufgehoben. Gekauft wurde die After Eight Packung bei Lidl.

Ein Mitarbeiter der Österreichischen Servicestelle von Nestle? hat nun alle Daten aufgenommen und Anja N. gebeten die Packung in die Zentrale zu schicken. Diese werde dort untersucht und auch der Werkmeister soll laut Nestle?kontaktiert werden. Entschuldigung gab es jedoch keine.

Haben Sie auch ein Foto, dass Sie mit der "Heute"-Community teilen möchten? Dann laden Sie es einfach über die App hoch (siehe Buttons) oder schicken Sie es an: [email protected].

(mp)