Szene

"In natura nicht so heiß wie auf den Fotos"

Dicke Dinger im Heustadl: "Herkules" Georg macht sich trotzdem vom Acker. Kandidatin Steffi kann ihn nicht beeindrucken.

Heute Redaktion
Teilen

"Der Georg hat natürlich nur nach dem Charakter ausgesucht", weiß sein Bruder. Eh klar, und so landet am Mittwoch (20.15 Uhr, ATV) bei "Bauer sucht Frau" neben Jacqueline und Katrin auch Steffi auf dem Hof des gestählten Landwirten. Ein Glück nur, dass sie auch optisch sein Typ ist, schließlich hat Steffi, um im Jargon zu bleiben, ordentlich Holz vor der Hütte.

Das Wiedersehen (die zwei kennen sich bereits aus der Bodybuilder-Szene) verläuft noch nach Plan, dann folgt aber schnell die Ernüchterung: "Die kommt mir in natura nicht so heiß rüber wie auf den Fotos. Sie ist viel zu viel geschminkt." Und es wird noch übler: "Ein liebes Mädchen, aber zu laut und zu künstlich."

Nur gut, dass zumindest bei den anderen Bauern die Funken fliegen: So steckt Alfred seine Mädels in den Bikini, Corbinian busselt beim Picknick am Fluss – und Rinderzüchterin Johanna? Die merkt, dass Bewerber Michi nachts klammheimlich das Feld geräumt hat. Allerdings anders, als es ihr lieb gewesen wäre. (awe)