"In your Eyes": neuer Whedon-Film zum Download

Frei nach dem Motto "Do it yourself" veröffentlichte Regisseur Joss Whedon ("Buffy - Im Bann der Dämonen", "Marvel's The Avengers") seinen neuen Film ohne Zutun der großen Film-Studios nun direkt im Netz. Für fünf Dollar (knapp drei Euro fünfzig) kann "In Your Eyes" heruntergeladen werden. Unmittelbar nach der Premiere auf dem Tribeca-Filmfestival in New York war der Film bereits erhältlich.

Frei nach dem Motto "Do it yourself" veröffentlichte Regisseur war der Film bereits erhältlich.

"In Your Eyes" ist die Geschichte von Rebecca (). Obwohl sich die beiden nicht kennen und die gigantische Weite der Vereinigten Staaten zwischen ihnen liegt - er lebt in New Mexico im Südwesten, sie in Connecticut im Nordosten - verfügen sie über eine tiefe emotionale Bindung.

Whedon gilt in Hollywood als kreativer Querdenker, der als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent tätig ist. Blockbuster stehen ebenso auf seiner Vita wie kleine Independent-Projekte. Whedons Mini-Serie "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" (mit ) ist ebenso Kult wie seine Serien "Buffy" und "Firefly".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen