Szene

"Inferno": Zwei brandneue Trailer sind da!

Heute Redaktion
Teilen

Nach "The Da Vinci Code" (2006) und "Illuminati" (2009) schlüpft Tom Hanks zum dritten Mal in die Rolle des smarten Historikers und passionierten Rätselknackers Robert Langdon. Jetzt gibt's gleich zwei brandneue Trailer von Sony zu sehen!

Nach (2009) schlüpft Tom Hanks zum dritten Mal in die Rolle des smarten Historikers und passionierten Rätselknackers Robert Langdon. Jetzt gibt's gleich zwei brandneue Trailer von Sony zu sehen!

Gleich zwei brandneue Trailer zur dritten Dan-Brown-Verfilmung von Regisseur Ron Howard hat Sony nun veröffentlicht. Hollywood-Star schlüpft für "Inferno" erneut in die Rolle des genialen Professors Robert Langdon, der wieder mal die ganze Welt vor einem Untergang retten muss. 

Der Code, den es diesmal zu knacken gilt, ist mit Dante Alighieris Höllenkreisen verknüpft. Versagt Langdon, wird ein tödlicher Virus auf die Menschheit losgelassen. Gut also, dass ihm die fesche Doktorin Sienna Brooks () zur Seite steht.

Die dritte Schnitzeljagd für Tom Hanks, "Inferno", startet am 14. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.