Szene

"Infinity War"-Trailer bricht alle Rekorde

"Avengers: Infinity War" gehört aktuell mit 230 Millionen Clicks in nur 24 Stunden zu den meistgesehenen Trailer der Filmgeschichte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zugegeben, Marvel weiß, wie man seine Fans bei Laune hält. Zuerst gab's das große "Vanity Fair"-Covershooting mit den coolen Avengers-Helden (ausgenommen der Schurken!), am Mittwoch folgte dann der groß angekündigte, erste Trailer zum Finalauftakt der Superhelden-Saga.

Thank you to the best fans in the Universe

Mit den Worten "Thank you to the best fans in the universe for making @Avengers: Infinity War the most viewed trailer of all time with 230 million views in 24 hours! See you all May 4th" bedankten sich die Russo Brüder bei ihren Marvel-Fans. Auch die Hauptdarsteller der Heldensaga bedankten sich mehrfach bei ihren Fans und zeigten sich überwältigt.

230 Millionen Fans können nicht irren

Tagelang hatten die Russo Brüder den ersten Trailer via Instagram-"Countdown" angekündigt. 230 Millionen Fans wollten sich das große Spektakel nicht entgehen lassen. Und es werden stündlich mehr. Doch was macht diese Superhelden so erfolgreich?

Fans lieben den Marvel-Humor

Zum einen sehen sie unglaublich gut aus, sind top in Form und haben Humor. Und genau dieser Marvel-Humor ist wohl für den großen Erfolg verantwortlich, wenn man sich die User-Kommentare ansieht. Immer wieder wird mit dem humorlosen DC-Comicriesen verglichen.

Lustiges Detail: Captain Americas Bart war übrigens das meistdiskutierte Thema zum "Infinity War"-Trailer: 20.000 Tweets gab's allein zu Chris Evans neuer Gesichtsbehaarung. Somit dürfte er wohl an der Spitze der Superhelden-Liga angekommen sein.

Leider müssen sich die Fans der Superhelden noch bis Mai 2018 gedulden, zuvor ( am 15. Februar) kommt aber zumindest noch Marvels "Black Panther" in die Kinos.