Szene

"Insidious 3": Der neue deutsche Trailer ist online!

Heute Redaktion
Teilen

Schon zweimal lehrten uns die "Insidious"-Macher das Grauen. Dem Medium Elise Rainier (Lin Shaye, "Verrückt nach Mary"), die in beiden Teilen vorkommt, widmen sie nun ein Prequel. In "Insidious: Chapter 3" willigt Elise widerwillig ein, eine Teenagerin zu retten, die von einer übernatürlichen Präsenz bedroht wird. Nun ist der neue deutsche Trailer des Horrorstreifens online!

Schon zweimal lehrten uns die ), die in beiden Teilen vorkommt, widmen sie nun ein Prequel. In "Insidious: Chapter 3" willigt Elise widerwillig ein, eine Teenagerin zu retten, die von einer übernatürlichen Präsenz bedroht wird. Nun ist der neue deutsche Trailer des Horrorstreifens online!

Das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) ist nicht gerade begeistert, als sie darum gebeten wird, der jungen Quinn (Stefanie Scott) bei der Kontaktaufnahme zu ihrer toten Mutter (Ele Keats) zu helfen. Elise warnt vor den dunklen Mächten, die eine solche Beschwörung anlocken können und tatsächlich wird Quinn zur Zielscheibe einer dämonischen Präsenz. Gemeinsam mit zwei Experten (Angus Sampson und Leigh Whannell) für paranormale Vorkommnisse, stellt sich Elise dem Bösen.

In einer Nebenrolle ist Dermot Mulroney () in "Insidious: Chapter 3" zu sehen. Der Horrorfilm startet am 3. Juli 2015 in Österreich.