Szene

"Is mir egal"-Rapper präsentiert EM-Song für DFB-Team

Heute Redaktion
Teilen

Das DFB-Team ist zwar bei der Europameisterschaft in Frankreich nicht unbedingt Top-Favorit, den Titel für das skurrilste EM-Lied ist Deutschland allerdings sicher. Kazim Akboga, bekanntgeworden durch den Song "Is Mir Egal", hat den Song "Deutschland Is Gute Land" aufgenommen.

Das in Frankreich nicht unbedingt Top-Favorit, den Titel für das skurrilste EM-Lied ist Deutschland allerdings sicher. Kazim Akboga, bekanntgeworden durch den Song "Is Mir Egal", hat den Song "Deutschland Is Gute Land" aufgenommen.

Der Rapper, der sich durch einen schrulligen Auftritt bei der Casting-Show "Deutschland Sucht Den Superstar" ins 15-minütige Rampenlicht gestellt hat, präsentierte seinen schrägen EM-Song mitsamt einem ebenfalls grenzgenialen Video Anfang der Woche auf YouTube.

Mittlerweile hat der Song mit Kult-Potential, in dem so brillante Zeilen wie "Torwart kommt von Kabine, hält den Ball mit seinem Schniedel" vorkommen, bereits über 15.000 Klicks.