Szene

"It-Girl" Bonnie Strange wird "GZSZ"-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das Berliner "It-Girl" Bonnie Strange bekommt eine Gastrolle bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ"): In der Serie spielt die 27-Jährige sieben Folgen lang Kitty Rocket. Kitty sei ein "It-Girl, Sängerin, Fotografin und Model". Ab 22. April können sie Fans in der Sendung bewundern.

bekommt eine Gastrolle bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ"): In der Serie spielt die 27-Jährige sieben Folgen lang Kitty Rocket. Kitty sei ein "It-Girl, Sängerin, Fotografin und Model". Ab 22. April können sie Fans in der Sendung bewundern.

Seit ihrer Kindheit sei sie Fan der Soap: "Wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte, dann habe ich sogar geweint."

Bekannt wurde das stets schrill frisierte und gekleidete Model durch die Beziehung mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht, dem älteren Sohn von Uwe Ochsenknecht.

Bonnie Strange ist Modedesignerin und nach Angaben des Fernsehsenders mit einem Mode-Blogger verheiratet.