"Ja, wir bekommen ein Baby!"

Bild: Andres Tischler
Und schon wieder süße Promi-Babynews! Beauty-Doc Artur Worseg (55) und seine Kristina (28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die hübsche Zahnärztin ist im 4. Monat schwanger. "Als ich das erste Ultraschallbild gesehen habe, war das für mich einfach überwältigend. Ich bin wirklich ein Karrieremensch, aber auf einmal ist alles sekundär und man freut sich einfach nur noch aufs Baby", erzählt sie strahlend im "Heute"-Talk.

Ob Mäderl oder Bub, wissen die beiden noch nicht. "Ich bin sehr neugierig und möchte es unbedingt erfahren. Muss ja wissen, ob ich Reit- oder Fußballsachen einkaufen gehen soll", lacht sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen