"Jack Reacher: Kein Weg zurück": Erster Trailer ist ...

Der erste offizielle Trailer zu "Jack Reacher: Kein Weg zurück" ist da! Zum zweiten Mal schlüpft Tom Cruise in die Rolle des knallharten Ex-Militärermittlers, der sich nicht an das Gesetz, sondern nur seine eigenen Moralvorstellungen hält.

Der erste offizielle , der sich nicht an das Gesetz, sondern nur seine eigenen Moralvorstellungen hält.

Jack Reacher () geführt wird. Diese sitzt allerdings wegen des Verdachts auf Spionage in Haft. Nachdem Reacher sie befreit hat, decken die beiden ein ungeheures Komplott auf.

Die "Jack Reacher"-Filme basieren auf der gleichnamigen Romanreihe des Schriftstellers Lee Child. Im November 2016 erscheint das 21. Reacher-Abenteuer "Night School" - im selben Monat kommt die Filmversion von "Never Go Back" bzw. "Kein Weg zurück" (18. Teil der Romanreihe) in die österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen