Szene

"Jack Reacher: Never Go Back": Der 1. Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Jack Reacher ist zurück! Zum zweiten Mal schlüpft Tom Cruise in die Rolle des knallharten Militärermittlers, der sich nicht an das Gesetz, sondern nur seine eigenen Moralvorstellungen hält. Hier ist der erste englischsprachige Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back"!

Jack Reacher ist zurück! Zum zweiten Mal schlüpft Tom Cruise in die Rolle des knallharten Ex-Militärermittlers, der sich nicht an das Gesetz, sondern nur seine eigenen Moralvorstellungen hält. Hier ist der erste englischsprachige Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back"!

Der Clip wurde von "Entertainment Tonight" veröffentlicht und enthält daher einen zusätzlichen Kommentar, der im offiziellen Trailer nicht zu hören sein wird. Auch der Promo-Auftritt von Tom Cruise' Co-Star Cobie Smulders (Robin aus ) sollte noch der Schere zum Opfer fallen.

Selbst in dieser entschleunigten Form sieht der Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back" aber schon richtig gut aus. Was auch immer man von Tom Cruise halten mag, die Rolle des taffen Ex-Militärcops steht im gut. Teil eins der Reihe ("Jack Reacher", 2012) gehört zu den besten Filmen seiner (Action-)Karriere. Dafür sorgten auch ein gelungenes Skript, ein grausiger Bösewicht (Werner Herzog) und der richtige Mix aus düsterem Thriller und Ein-Mann-Armee-Actioner. Die Erwartungen an den zweiten Teil sind daher hoch!

 

First trailer for Jack Reacher 2 shows Tom Cruise teaming up with Marvel's Cobie Smulders
— Total Film (@totalfilm)

Die "Jack Reacher"-Filme basieren auf der gleichnamigen Romanreihe des Schriftstellers Lee Child. Im November 2016 erscheint das 21. Reacher-Abenteuer "Night School" - im selben Monat kommt die Filmversion von "Never Go Back" (18. Teil der Romanreihe) in die österreichischen Kinos.

Der Plot: Reacher (Cruise) kehrt zu seiner alten Einheit zurück, die nun von Major Susan Turner (Smulders) geführt wird. Diese sitzt allerdings wegen des Verdachts auf Spionage in Haft. Nachdem Reacher sie befreit hat, decken die beiden ein ungeheures Komplott auf.